The smart way to connect 📲

AGB

Übersicht
Diese Webseite wird von MyTaag verwaltet. Wörter wie “wir”, “uns” und “unser” sind also auf MyTaag zurückzuführen. Mit dem besuchen und/ oder bezahlen auf unserer Webseite stimmen Sie folgenden Bedingungen zu:

– Datenschutzerklärung
– Widerrufsrecht
– Allgemeinen Geschäftsbedingungen (kurz AGB)

Bitte lesen Sie die AGB ausführlich bevor Sie auf dieser Seite interagieren.

Absatz 1 – Allgemeine Bedingungen
Die AGB betreffen alle Besucher dieser Webseite. Das nicht Zustimmen der AGB führt zu starken Einschränkungen beim benutzen unserer Dienste. Wir nehmen uns das Recht heraus die AGB ständig zu aktualisieren und zu verbessern. Mit dem zustimmen der AGB verifizieren Sie uns, dass Sie volljährig sind. Es ist untersagt unsere Dienste und Produkte für illegale Zwecke zu benutzen. Wir nehmen uns zu jeder Zeit das Recht unsere Dienste wegen jeglichen Gründen zu verweigern. Sie stimmen zu, dass ihre Daten (Ausgeschlossen: Kreditkarten-Informationen) unverschlüsselt zwischen Netzwerken transferiert werden. Die Überschriften dieser AGB beschränken nicht die darinstehenden Informationen, sie dienen ausschließlich zur Übersicht.

Absatz 2 - Vertragsabschluss
(1) Die folgenden Regelungen über den Vertragsabschluss gelten für Bestellungen über unseren Internetshop https://mytaag.com .

(2) Im Falle des Vertragsschlusses kommt der Vertrag mit dem im Impressum genannten Kontakt zustande.

(3) Die Präsentation der Waren in unserem Internetshop stellen kein rechtlich bindendes Vertragsangebot unsererseits dar, sondern sind nur eine unverbindliche Aufforderungen an den Verbraucher, Waren zu bestellen. Mit der Bestellung der gewünschten Ware gibt der Verbraucher ein für ihn verbindliches Angebot auf Abschluss eines Kaufvertrages ab.

(4) Bei Eingang einer Bestellung in unserem Internetshop gelten folgende Regelungen:

Der Verbraucher gibt ein bindendes Vertragsangebot ab, indem er die in unserem Internetshop vorgesehene Bestellprozedur erfolgreich durchläuft.

Der Verbraucher kann vor dem verbindlichen Absenden der Bestellung durch Betätigen der in dem von ihm verwendeten Internet-Browser enthaltenen „Zurück“-Taste nach Kontrolle seiner Angaben wieder zu der Internetseite gelangen, auf der die Angaben des Kunden erfasst werden und Eingabefehler berichtigen bzw. durch Schließen des Internetbrowsers den Bestellvorgang abbrechen. Wir bestätigen den Eingang der Bestellung unmittelbar durch eine automatisch generierte E-Mail („Bestellbestätigung“). Mit dieser nehmen wir Ihr Angebot an.

(5) Speicherung des Vertragstextes bei Bestellungen über unseren Internetshop : Wir senden Ihnen die Bestelldaten und unsere AGB per E-Mail zu. Die AGB können Sie jederzeit auch unter https://mytaag.com/de/pages/terms einsehen. Ihre Bestelldaten sind aus Sicherheitsgründen nicht mehr über das Internet zugänglich.

Absatz 3 – Veränderung der Dienste und Preise
Die Dienste und Preise die auf dieser Webseite zu sehen sind können sich zu jedem Zeitpunkt ohne Ankündigung ändern, dem sind Sie sich bewusst. Wir nehmen uns das Recht diese Dienstleistungen und die dazugehörigen Preise zu jedem Zeitpunkt zu verändern. Wir sind nicht dazu verpflichtet eine oben angesprochene Veränderung anzukündigen.

Absatz 4 – Produkte und Dienstleistungen
Einige der von uns zu Verfügung gestellten Produkte und Dienstleistungen können besondere Rückgaberechte haben, die sich von anderen Produkten unterscheiden. Hierfür gilt folgendes: Widerrufsrecht Wir geben uns Mühe, unsere Produkte anhand von Bildern oder Videos so akkurat wie möglich darzustellen. Wir können jedoch nicht garantieren, dass die Farbdarstellung oder das Größenverhältnis Ihres Computer- oder Smartphone-Bildschirms akkurat ist. Wir nehmen uns das Recht das Angebot unserer Produkte beliebig zu limitieren. Die Beschreibungen oder Preise der Produkte unserer Webseite können zu jedem Zeitpunkt ohne Ankündigung verändert werden, dem sind Sie sich bewusst. Wir garantieren nicht, dass die Qualität unserer Produkte oder Dienstleistungen Ihren Erwartungen entspricht.

Absatz 5 – Bestellungen
Wir nehmen uns das Recht Bestellungen zu verweigern die Sie auf unserer Seite tätigen. Wir nehmen uns das Recht Bestellungen pro Person oder Haushalt zu limitieren. In einer solchen Situation nehmen wir Kontakt mit Ihnen auf. Sie stimmen zu, dass Sie ausschließlich akkurate und aktuelle Angaben bei Bestellungen oder Kontaktaufnahmen machen und diese bei Bedarf aktualisieren.

Absatz 6 – Optionale Tools
Wir stellen Drittanbieter-Tools zur Verfügung auf welche wir möglicherweise keinen Einfluss haben. Sie stimmen zu, dass sie mit der Benutzung dieser Tools auf unserer Webseite einverstanden sind. Die Benutzung dieser Tools geschieht vollkommen auf eigene Gefahr.

Absatz 7 – Drittanbieter-Links
Unsere Webseite könnte Links zu Webseiten Dritter enthalten. Auf den Inhalt dieser Seiten haben wir keinen Einfluss. Wir tragen keine Verantwortung für den Inhalt dieser Webseiten. Weitere Informationen dazu finden Sie im Impressum.

Absatz 8 – Benutzer Kommentare, Feedback oder andere Einreichungen
Sie bestätigen, dass wir jegliche art von Benutzer Kommentaren, Feedback oder anderen Einreichungen editieren, kopieren oder publizieren dürfen. Wir sind und sind nicht verpflichtet (1), vertrauliche Kommentare einzuhalten; (2) Entschädigung für irgendwelche Kommentare zu zahlen; oder (3) um auf Kommentare zu antworten. Sie sind allein für alle Kommentare und deren Richtigkeit verantwortlich. Wir übernehmen keine Verantwortung und übernehmen keine Haftung für Kommentare, die von Ihnen oder Dritten abgegeben wurden.

Absatz 9 – Personenbezogene Informationen
Der Umgang mit Ihren personenbezogenen Informationen wird in der Datenschutzerklärung erläutert.

Absatz 10 – Fehler und Unrichtigkeit
Möglicherweise gibt es bezüglich der Preise, Produktbeschreibungen oder Angeboten typographische Fehler auf unserer Webseite. Wir nehmen uns das Recht, diese Fehler zu jedem Zeitpunkt ohne Ankündigung zu korrigieren und Bestellungen aufgrund solcher Fehler zu stornieren obwohl diese bereits bestätigt wurden.

Absatz 11 – Untersagte beutzungen
Neben anderen Verboten, wie in den Nutzungsbedingungen dargelegt, ist es Ihnen untersagt, die Website oder ihren Inhalt zu verwenden: (a) zu gesetzeswidrigen Zwecken; (b) andere Personen zur Durchführung rechtswidriger Handlungen aufzufordern oder daran teilzunehmen; (c) gegen internationale, bundesstaatliche, regionale oder staatliche Vorschriften, Regeln, Gesetze oder örtliche Verordnungen zu verstoßen; (d) unsere geistigen Eigentumsrechte oder die geistigen Eigentumsrechte Dritter zu verletzen oder zu verletzen; (e) Belästigung, Missbrauch, Beleidigung, Verletzung, Diffamierung, Verleumdung, Herabsetzung, Einschüchterung oder Diskriminierung aufgrund des Geschlechts, der sexuellen Orientierung, der Religion, der ethnischen Herkunft, der Rasse, des Alters, der nationalen Herkunft oder der Behinderung; (f) falsche oder irreführende Informationen vorzulegen; (g) zum Hochladen oder Übertragen von Viren oder anderen Arten von bösartigem Code, der in irgendeiner Weise verwendet wird oder verwendet werden kann, die die Funktionalität oder den Betrieb des Dienstes oder einer verwandten Website, anderer Websites oder des Internets beeinträchtigt; (h) um die persönlichen Informationen anderer zu sammeln oder zu verfolgen; (i) für obszöne oder unmoralische Zwecke; oder (j) die Sicherheitsfunktionen des Dienstes oder einer verwandten Website, einer anderen Website oder dem Internet zu stören oder zu umgehen. Wir behalten uns das Recht vor, Ihre Nutzung des Dienstes oder einer verwandten Website zu beenden, um gegen die verbotene Nutzung zu verstoßen.

Absatz 12 – Haftungsausschluss
Den Haftungsausschluss finden Sie im Impressum.

Absatz 13 – Entschädigung
Sie erklären sich damit einverstanden, harmlose Währungen zu entschädigen, zu verteidigen und unschädlich zu machen. Mutter, Tochtergesellschaften, verbundene Unternehmen, Partner, leitende Angestellte, Vertreter, Auftragnehmer, Lizenzgeber, Dienstleister, Subunternehmer, Lieferanten, Praktikanten und Mitarbeiter sind von jeglichen Ansprüchen oder Ansprüchen, einschließlich angemessener Art, befreit Anwaltshonorare, die von einem Dritten aufgrund oder aufgrund eines Verstoßes gegen diese Nutzungsbedingungen oder der darin enthaltenen Dokumente oder aufgrund eines Verstoßes gegen ein Gesetz oder die Rechte eines Dritten erhoben werden.

Absatz 14 – Gesamtvereinbarung
Die Nichtausübung oder Durchsetzung von Rechten oder Bestimmungen dieser Nutzungsbedingungen durch uns stellt keinen Verzicht auf dieses Recht oder diese Bestimmung dar. Diese Servicebedingungen und die von uns auf dieser Website oder in Bezug auf den Service veröffentlichten Richtlinien oder Betriebsregeln stellen die gesamte Vereinbarung und Vereinbarung zwischen Ihnen und uns dar und regeln Ihre Nutzung des Service. Sie ersetzen alle vorherigen oder gleichzeitigen Vereinbarungen, Mitteilungen und Vorschläge mündlich oder schriftlich zwischen Ihnen und uns (einschließlich, jedoch nicht beschränkt auf frühere Versionen der Nutzungsbedingungen). Unklarheiten bei der Auslegung dieser Nutzungsbedingungen sind nicht gegen den Redakteur auszulegen.

Absatz 15 – Geltendes Recht
Diese Servicebedingungen und alle separaten Vereinbarungen, mit denen wir Ihnen Dienstleistungen erbringen, unterliegen deutschem Recht.

Absatz 16 – Kontakt
Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns gerne unter support@mytaag.com

The digital business card
Direktes Netzwerken
Keine App notwendig

🌍 Worldwide Shipping

Terms

Overview
This website is managed by mytaag. Words like “we”, “us” and “our” can be traced back to mytaag. By visiting and / or paying on our website you agree to the following conditions:

- Privacy policy
- Return policy
- General terms and conditions

Please read the terms and conditions in detail before interacting on this page.

Section 1 - General conditions
The terms and conditions apply to all visitors to this website. Not agreeing to the terms and conditions leads to severe restrictions when using our services. We take the right to constantly update and improve the terms and conditions. By agreeing to the terms and conditions, you are verifying that you are of legal age. It is prohibited to use our services and products for illegal purposes. We take the right to refuse our services at any time for any reason. You agree that your data (excluded: credit card information) will be transferred unencrypted between networks. The headings of these terms and conditions do not limit the information contained therein, they serve only for an overview.

Section 2 - Conclusion of contract
(1) The following regulations regarding the conclusion of a contract apply to orders via our internet shop https://mytaag.com.

(2) In the event of the conclusion of the contract, the contract is concluded with the contact specified in the imprint.

(3) The presentation of the goods in our internet shop does not constitute a legally binding contract offer on our part, but is only a non-binding invitation to the consumer to order goods. By ordering the desired goods, the consumer submits a binding offer to conclude a purchase contract.

(4) The following rules apply when an order is received in our online shop:

The consumer makes a binding contract offer by successfully completing the ordering procedure provided in our online shop.

Before the binding submission of the order by pressing the "back" button contained in the internet browser he is using after checking his details, he can return to the website on which the customer's details are recorded and correct or correct input errors Close the Internet browser to cancel the ordering process. We confirm receipt of the order immediately by an automatically generated email ("order confirmation"). With this we accept your offer.

(5) Storage of the contract text for orders via our internet shop: We will send you the order data and our terms and conditions by email. You can also view the terms and conditions at any time at https://mytaag.com/de/pages/terms. For security reasons, your order details are no longer accessible on the Internet.

Section 3 - Change of services and prices
The services and prices shown on this website are subject to change at any time without notice, you are aware of this. We take the right to change these services and the associated prices at any time. We are not obliged to announce a change mentioned above.


Section 4 - Products and Services
Some of the products and services we provide may have special return rights that differ from other products. The following applies: Right of withdrawal We make every effort to present our products as accurately as possible using pictures or videos. However, we cannot guarantee that the color representation or the size ratio of your computer or smartphone screen is accurate. We take the right to limit the range of our products. You are aware of the fact that the descriptions or prices of the products on our website can be changed at any time without notice. We do not guarantee that the quality of our products or services will meet your expectations.

Section 5 - Orders
We take the right to refuse orders that you place on our site. We take the right to limit orders per person or household. In such a situation, we will contact you. You agree that you only provide accurate and up-to-date information when ordering or contacting and that you update it if necessary.

Section 6 - Optional Tools
We provide third-party tools over which we may have no control. You agree that you agree to the use of these tools on our website. The use of these tools is entirely at your own risk.

Section 7 - Third Party Links
Our website could contain links to third party websites. We have no influence on the content of these pages. We are not responsible for the content of this website. Further information can be found in the imprint.

Section 8 - User comments, feedback or other submissions
You confirm that we are allowed to edit, copy or publish any kind of user comments, feedback or other submissions. We are and are not obliged (1) to keep confidential comments; (2) pay compensation for any comments; or (3) to respond to comments. You are solely responsible for all comments and their accuracy. We take no responsibility and accept no liability for comments made by you or a third party.

Section 9 - Personal Information
The handling of your personal information is explained in the data protection declaration.

Section 10 - Errors and Inaccuracies
There may be typographical errors on our website regarding prices, product descriptions or offers. We take the right to correct these errors at any time without notice and to cancel orders based on such errors even though they have already been confirmed.

Section 11 - Prohibited Uses
In addition to other prohibitions, as set out in the Terms of Use, you are prohibited from using the Website or its content: (a) for unlawful purposes; (b) to request or participate in any other illegal activity; (c) violate international, state, regional, or state regulations, rules, laws, or local regulations; (d) violate or violate our intellectual property rights or the intellectual property rights of others; (e) Harassment, abuse, insultg, violation, defamation, defamation, degradation, intimidation or discrimination based on sex, sexual orientation, religion, ethnic origin, race, age, national origin or disability; (f) provide false or misleading information; (g) to upload or transmit viruses or other types of malicious code that is or can be used in any way that affects the functionality or operation of the Service or a related website, other websites, or the Internet; (h) to collect or track others' personal information; (i) for obscene or immoral purposes; or (j) disrupt or circumvent the security features of the Service or any related website, other website, or the Internet. We reserve the right to stop using the service or a related website to violate the prohibited use.

Section 12 - Disclaimer
The disclaimer can be found in the imprint.

Section 13 - Compensation
You agree to compensate, defend and render harmless currencies harmless. Mother, subsidiaries, affiliates, partners, officers, agents, contractors, licensors, service providers, subcontractors, suppliers, interns and employees are exempt from any claims or claims, including reasonable, lawyer's fees received from a third party due to or due to a violation against these terms of use or the documents contained therein or due to a violation of a law or the rights of a third party.

Section 14 - General Agreement
Our failure to exercise or enforce any rights or provisions of these Terms of Use does not constitute a waiver of this right or this provision. These terms of service and the policies or operating rules published by us on this website or in relation to the service constitute the entire agreement and agreement between you and us and regulate your use of the service. They replace any previous or simultaneous agreements, communications, and suggestions made verbally or in writing between you and us (including, but not limited to, previous versions of the Terms of Use). Uncertainties in the interpretation of these terms of use are not to be interpreted against the editor.

Section 15 - Applicable Law
These service conditions and all separate agreements with which we provide you with services are subject to German law.

Section 16 - Contact
For more information, please contact us at support@mytaag.com

 

Worldwide shipping
Instant networking
No app required